Zum ersten mal Goa party?

4 Antworten

ja,das ist normal..ich war schon vor 18 Jahren auf Goa-Partys... da waren teilweise 60 jährige die sich da zugedröhnt durch den ganzen Saal bewegt haben... war ca.6 mal...die Atmosphäre fand ich gut,aber auf dauer wurde es mir zu blöd

Wenn du Sätze bildest mit "Ich bin/will ja nicht..., ABER", dann solltest du diese einfach vor dem Aber beenden und den Gedanken insgesamt verwerfen, da solche Sätze sonst den ersten Teil des Satzes ohnehin aushebeln ;).

Du hast dich in dieser Szene nicht wohlgefühlt, war nicht dein Ding. Absolut okay! Niemand ist gezwungen, sich einer bestimmten Szene anzuschließen oder sie zu mögen.

Die Frage "Ist das normal?" ist hingegen ziemlich überflüssig, gerade in Bezug auf so ein Thema. Was ist schließlich schon "normal"? Schlagerpartys zu Helene Fischer? Bälle? Raves? 90er Partys?

Die Menschen dort haben halt auf diese Weise Spaß. Sie tun damit doch niemandem weh, oder? Also lass es doch einfach dabei bewenden, dass du hier Einblick in eine Szene bekommen hast, die sich dabei für dich als keine entpuppt hat, in der du dich öfter bewegen möchtest. Reicht doch :).

eigentlich ist es nicht normal so oft gefragt zu werden und dass es dort agressive menschen gibt. du warst anscheinend auf der falschen goa.. versuch in hamburg den juice club oder bki kiezinternat! dort sind tolle nette leute und deutlich weniger drogenkonsum! du wirst deine innere mitte auf open airs oder clubs schon finden! dauert nur etwas.. durchs stampfen gehts aber schneller.

Ja, das ist normal auf Goa Parties. Muss ja auch nichts für jeden sein.

Geh auf Trance oder EDM Parties wie Airbeat One, Nature One, Parookaville oder New Horizons, da gibt es so etwas nicht. Die Goa Leute fühlen sich dort wiederum nicht wohl, da es zu kommerziell und spießig ist.

Für alle Genres gibt es ja zum glück genügend Festivals.
www.electronic-festivals.com