Go2b pink heller machen?

1 Antwort

Mit den got2be Farben habe ich keine Erfahrung, aber wenn du die Haare wäscht wird die Farbe ja Stück für Stück rausgewaschen. Wenn dir das zu langsam geht, kannst du ja mal nach so einem Reinigungsshampoo gucken. Da gibt es extra welche, die Haarfarbe entfernen. Das soll ganz gut funktionieren hab ich mir sagen lassen ;)

Sonst für das nächste mal: misch die Farbe vor dem Auftragen mit Conditioner, dann wird es direkt etwas heller oder pastell, je nachdem, wie du das Mischverhältnis machst :)