Zwei Tönungen übereinander? Schlimm :(?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für Farbtöne sind es denn? Wenn das Hellere eine Blondierung war, ist es sogar gut, wenn du noch etwas Dunkles drüber machst/tönst, dann gehen die Haare weniger kaputt.

mrsvik
Beitragsersteller

Meine naturfarbe ist hellblond, habe dunkelblond drauf und überlege noch braun rauf zu Machen.

Winterwind  15.04.2012, 12:26
@mrsvik

Da würde ich wenig Bedenken haben. Tönung ist ja viel milder als Farbe oder Blondierung, und bei mir blondiert der Friseur immer erst und setzt dann noch eine Tönung drüber. Wenn du ganz sicher gehen willst, machst du einen Tag Pause.

mrsvik
Beitragsersteller
@Winterwind

Ja, danke für die Antwort :) ich werde einpaar Tage warten :)

Weiss nicht wie deine kopfhaut darauf reagiert?ich habe es sogar mal mit farbe gemacht,ist gut gegangen und tönungen sind ja eh etwas milder als farbe!

warte lieber 2 Wochen, damit sich deine Haare erstmal erholen können...