Go Wild - Mission Wildnis online anschauen?

1 Antwort

Natürlich läuft diese Serie noch...

Mein Nachwuchs schaut sich immer wieder diese Folgen an - sehr sehr gerne sogar - und weiß dadurch so manches über Tiere. Diese Filme machen Spaß, selbst ich schau gerne mit. Okay, nach soundsoviel Jahren kennt man naütrlich alle Folgen, aber langweilig wurden sie uns bisher nie.

Wir schauen das dann auf Toggo.... Das ist das Programm auf SuperRTL bis kurz nach 20 Uhr.

Auf toggo.de findet man online auch das tägliche TV-Programm, da kann man sich ja dann als Elternteil informieren wann was läuft und entsprechend ab der angegebenen Uhrzeit (oder wenige Minuten davor) den Fernseher anschalten

Edit: Hier ein Wiki-Artikel über den background dieser Serie: https://de.wikipedia.org/wiki/Go_Wild!_Mission_Wildnis