Hey also ich habe eine beste Freundin gehabt (Marina) und eine enge Freundin (Cloe). Ich und Marina waren wirklich WIRKLICH WIIIRRKLICH eng und wir haben viel zusammen gemacht. Wir waren dieses typische Duo in der Klasse. Cloe und Marina waren auch so normale Freunde halte. Ich und Marina hatten dann eine Phase wo wir uns öfters gestritten haben. Ich wollte dann die Freundschaft „pausieren“ (Ja ich weiß ziemlich dumm von mir). Dann hatte ich auch so eine Phase mit Cloe (das wir uns oft gestritten haben). Dann hat Cloe die Freundschaft mit mir pausiert. Dann habe ich mich mit Marina wieder vertragen aber es war halt irgendwie so anders- dann hat Marina die Freundschaft beendet. Und dann hat sich meine andere Freundin (Grisy) eingemischt (nicht gegen mich). Es entstand ein großer Streit zwischen uns allen vier (Grisy, Marina, Cloe und mir) und ich hab dann Close und Marina verloren…
Ich gehe noch mit beiden in eine Klasse und ich vermisse sie eigentlich sehr. Ich weiß auch das die beiden jetzt beste Freunde sind und das die zwei oft noch über mich und Grisy reden. Ich will mich so gerne wieder mit Marina vertragen, aber sie ist echt komplett eiskalt zu mir geworden. Sie ist wie ein anderer Mensch.. WIRKLICH eiskalt und ignorant. Was soll ich tun? Oder wie kann ich wenigstens aufhören die zwei zu vermissen :(.