GN neue Start Seite?

1 Antwort

Hi,

Ich halte es insgesamt für ein zweischneidiges Schwert - und zumindest ad hoc finde ich es nicht übersichtlicher.

Mit den Interessen und Tags konnte man ziemlich genau die Fragen herausfiltern, die einen interessierten. Das ist jetzt - zumindest nach einem ersten, groben Überblick - in der Form nicht mehr drin.

Gerade bei denjenigen, die sich hauptsächlich in kleinen "Spezialthemen" herumtreiben (so wie mich), wird das Leben dadurch nicht einfacher gemacht.

Statt Fragen zu den passenden Tags zu kriegen, stehe ich nun inmitten von riesigen Themenwelten, mit denen der Großteil einfach nichts mit "meinen Themen" zu tun hat. Schwierig. Noch bin ich kein Fan von der Neuerung und das "sich daran gewöhnen" wird einiges an Zeit in Anspruch nehmen.

wie findet ihr diese neue Startseite von GF?

Leider von meiner Seite ein "Daumen runter".

LG