GMX verschiebt E-Mails direkt in den 'Gelöscht'-Ordner

2 Antworten

MusicBoy21, auch wenn die Frage etwas länger her ist, dennoch meine Antwort: hattest du schon in den Filter geguckt, ob sich da eine Regel befindet, die das eben noch besagt und deshalb so ausführt?

entweder in gmx oder gmail schätze ich, könnte sich besagte Regel befinden und deshalb die Einstung weiterhin übernommen werden...?

alternativ eben eine Regel erstellen, wie du es aktuell handhaben magst und diese Regel benennen, speichern und auch ggf. gleich am Posteingang anwenden.

achja: meintest du vielleicht "in gmail werden E-Mails von gmx nicht behalten"? demnach würde er diese dann direkt in den gelöschte-Objekte Ordner verschieben. jedoch dass bei gmx etwas für gmail (und umgekehrt) eingestellt wird, glaube ich eher dass nicht möglich wäre, eher auf den Betreff, Absender, etc. bezogen, könnte ich es mir vorstellen.

Bei G-Mail habe ich eingestellt, dass die E-Mails in GMX NICHT behalten werden

Das geht nicht. Welchen E-Mail-Client benutzt du?