Empfangene Emails aus den letzten Jahren sind verschwunden (GMX). Woran kann das liegen?
Guten Tag!
Letzte Woche waren plötzlich alle meine empfangenen Emails aus meinem Gmx Konto verschwunden. Es handelt sich um mehrere tausend Mails aus den letzten 8 Jahren. Sie befinden sich auch nicht im Papierkorb, Spam- oder anderen Ordnern. Ebenfalls nicht in intelligenten Postfächern und sind über die Suchfunktion nicht auffindbar. Die gesendeten Mails hingegen sind alle noch da.
Mein Speicher war schon seit einer Weile ziemlich voll, kann es sein, dass GMX dann einfach alle Mails gelöscht hat? Deren Support antwortet leider nicht.
Kann sich das jemand erklären?
Die wichtigen Inhalte habe ich gesichert, im Grunde möchte ich nur ausschließen, dass jemand ungewollt in meinem Postfach sein Unwesen treibt.
Vielen Dank im Voraus.
9 Antworten
Bei mir fehlt nur eine einzige Mail vom 28.11.24, diese war aber wichtig. Wie auch andere habe auch ich eine umfangreiche Fehlersuche gemacht (wie auf der gmx Seite beschrieben), aber alle Einstellungen sind korrekt. Sie wurde weder heruntergeladen noch gelöscht oder verschoben. Gmx ist nicht erreichbar.
Bei mir auch alle mails weg gmx selbst bietet nur backup der letzten 7 Tage was ziemlich schwach ist. Wer seine E-Mails sicher aufbewahrt haben will, trotz Premium sollte nicht auf gmx setzen. Die wissen nicht was sie tun. Der Support und die mitarbeitenden haben gar keine Ahnung.
die Kündigung ist auf jeden Fall raus.
Hallo, ich habe aktuell genau das gleiche Problem, dass alle meine E-Mails gelöscht wurden. Konnte es behoben werden ? Danke und viele Grüße
Bei mir dasselbe. Auf einmal sind alle Mails bei GMX verschwunden. Der Support ist nicht erreichbar. Ich bitte um Unterstützung.
Mir ist das gleiche passiert. Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen , dass auch meine Mails der letzten Jahre ALLE verschwunden sind. Ebenso aus allen Ordner die ich angelegt haben Posteingang, Favoriten und alle anderen ordner sind leer. Die Einstellung zur automatischen Löschung , war und ist überall auf "niemals löschen" gestellt. Und dennoch werden meine Mail, alle, täglich automatisch gelöscht und ich kann das nicht aufhalten. Gmx hat keine Kontaktnöglichleit per Mail und auch kein Kundenservice Telefon. Mich macht das so wütend, dass ich jetzt einen Brief per Post an den Kundenservice in Karlsruhe geschrieben habe. Ich hoffe ich bekomme eine Reaktion darauf. Wie ich sehe haben hier ja so einige Leute das gleiche Problem mit GMX im Moment.
Ich konnte das Problem leider nicht lösen. Der GMX Support hat nur empfohlen mein Passwort zu ändern. Dann musste es eben ohne die Mails weitergehen.
Dennoch viel Erfolg!