GMX Speicher voll?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Papierkorb leeren:

Wenn du E-Mails löschst, werden sie oft zuerst in den Papierkorb verschoben. Stelle sicher, dass du den Papierkorb in deinem GMX-Konto leerst. Gehe dazu in die GMX-App, öffne den Papierkorb-Ordner und lösche alle darin befindlichen E-Mails endgültig.

Spam-Ordner leeren:

Der Spam-Ordner kann ebenfalls eine Menge Platz belegen. Öffne den Spam-Ordner und lösche alle darin befindlichen E-Mails.Ordner für gesendete E-Mails:Prüfe den Ordner mit gesendeten E-Mails. Oft werden gesendete E-Mails gespeichert und können viel Speicherplatz beanspruchen. Lösche unnötige gesendete E-Mails.Entwürfe-Ordner:Überprüfe den Entwürfe-Ordner auf nicht mehr benötigte Entwürfe und lösche sie.

Archivierte E-Mails:

Falls du E-Mails archiviert hast, überprüfe auch den Archiv-Ordner und lösche unnötige E-Mails.

Anhangs-Verwaltung:

E-Mail-Anhänge können viel Speicherplatz beanspruchen. Überprüfe E-Mails mit großen Anhängen und lösche sie oder speichere die Anhänge extern und lösche die E-Mails.

GMX-Website:

Manchmal kann es hilfreich sein, sich direkt auf der GMX-Website anzumelden und dort den Speicherplatz zu überprüfen und E-Mails zu löschen

Odet auch vielleicht den App-Cache leeren macht man glaube ich in den Handy einstellungen

Woher ich das weiß:Recherche

bella1007
Beitragsersteller

dankeeee! den papierkorb zu leeren hat geholfen :)