Ist es seltsam wenn man die gmx Zentrale in Karlsruhe persönlich besucht wenn man probleme mit mail Empfang hat?

3 Antworten

Es ist eher nutzlos, weil es dort keinen direkten Kundensupport gibt. Dort wird man dir also nicht weiterhelfen können und dich wieder wegschicken.

Es bringt nichts - dort ist Verwaltung. Die haben weder Support, noch Fachpersonen dort.

da wird nur die Verwaltung sein und bringen wird Dir das nix, denn Du wirst erst gar nicht dort rein kommen, geschweige denn nen Verwantwortlichen erhaschen können