GMX Log In funktioniert nicht?
Hallo!
Ich habe wirklich ALLES ausprobiert.
Cache geleert im Browser. Cookies gelöscht. Ich habe bestimmt das richtige Passwort eingegeben.
Ich habe bereits andere Browser ausprobiert, kein Erfolg.
Am Handy meines Mannes geht es auch nicht.
Leider funktioniert auch der Live-Chat bei GMX heute nicht.
ABER: mit der App funktioniert die Anmeldung. Auch, wenn ich über meine mobilen Daten am Smartphone hineingehe, funktioniert die Anmeldung in mein GMX Postfach einwandfrei.
Könnte es am Router liegen?
Ich weiß mir keinen Rat mehr.
Ob mir hier jemand weiterhelfen kann?
Lieben Gruß
Birgit
1 Antwort
Hey Birgit!
Schau mal auf dem Handy, ob du WIRKLICH das richtige Passwort eingegeben hast. Gehe dazu in die Einstellungen > [dein Konto] > GMX Mein Account > Login & Sicherheit > Passwort ändern.
Gebe dort ein neues Passwort ein und schau, ob es geklappt hat. Kannst du ja später wieder ändern.
lG, Chris
Dann ist das tatsächlich ein Fehler mit GMX. Da wird GMX etwas gegen dein WLAN haben.
Da kann sie wahrscheinlich wirklich nur der Support helfen. Warte, bis die den Chat wieder aufmachen. Oder schreib denen eine Email
Ich komme im Handy rein, wenn ich auf mobile Daten gehe, ansonsten per WLAN weder auf dem Handy, noch auf dem Laptop. Und ich habe 100% das richtige Passwort verwendet. Übrigens habe ich noch zwei weitere Accounts, die gehen alle nicht.
LG