GMX Log In funktioniert nicht?

1 Antwort

Hey Birgit!

Schau mal auf dem Handy, ob du WIRKLICH das richtige Passwort eingegeben hast. Gehe dazu in die Einstellungen > [dein Konto] > GMX Mein Account > Login & Sicherheit > Passwort ändern.

Gebe dort ein neues Passwort ein und schau, ob es geklappt hat. Kannst du ja später wieder ändern.

lG, Chris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwanennebel
Beitragsersteller

Ich komme im Handy rein, wenn ich auf mobile Daten gehe, ansonsten per WLAN weder auf dem Handy, noch auf dem Laptop. Und ich habe 100% das richtige Passwort verwendet. Übrigens habe ich noch zwei weitere Accounts, die gehen alle nicht.
LG

Christianstun  24.06.2024, 18:02
@Schwanennebel

Dann ist das tatsächlich ein Fehler mit GMX. Da wird GMX etwas gegen dein WLAN haben.

Da kann sie wahrscheinlich wirklich nur der Support helfen. Warte, bis die den Chat wieder aufmachen. Oder schreib denen eine Email