GMX Konto gehakt, was kann ich tun?

2 Antworten

1. Ändere bei allen Konten, bei denen du dasselbe Passwort genutzt hast, sofort das Passwort.

2. Auf dieser Seite kannst du testen, ob du Opfer von Identitätsdiebstahl geworden bist oder ob deine Mail bzw. dein Passwort bereits in einem Datenleak veröffentlicht wurde.

3. Als FreeMail-Kunde bleibt dir in dem Fall nur das Kontaktformular: https://www.gmx.net/mail/kontakt/

„Paßwort vergessen „ anklicken und schauen, ob man darüber wieder Herr der Lage wird, wenn nicht: Support kontaktieren