Komme nicht mehr in mein gmx konto?

1 Antwort

Leider bleibt dir nichts anderes übrig.

Versuche weiterhin telefonisch und über E-Mail mit einem Supporter zu sprechen beziehungsweise zu schreiben.

Falls du deine realen Personendaten angegeben hast, kannst du es sicherlich zurücksetzen lassen, wenn du dem Support eine Kopie deines Personalausweises zukommen lässt.

Katichan81
Beitragsersteller

Danke für deine Nachricht. Leider gibt es keine Telefonnummer nur per Mail und da schreiben sie leider nicht wirklich zurück. Ja habe meine echten Daten angegeben.