GMX: Kann sich jemand auch gerade nicht einloggen?

2 Antworten

Auf der Webseite klappt zwar das Einloggen, aber es werden keine Inhalte angezeigt.

Über ein normales E-Mailprogramm funktioniert der Emailempfang.

Regina3
Beitragsersteller

Was ist ein normales E-Mailprogramm? Habe ich sowas auch? Kann es sein, die reparieren gerade was und in einigen Stunden geht es wieder wie gewohnt?

PaterAlfonso  01.07.2024, 12:46
@Regina3

Ein normales E-Mailprogramm ist auf dem PC installiert und eingerichtet, um Mails von diversen E-Mailaccounts abzurufen und anzuzeigen und ebenso zu verschicken. Ob du eins hast, weiß ich nicht.

Bekannte Programme sind Outlook und Thunderbird usw.

https://www.mailbutler.io/de/blog/email/email-programme/

Was bei GMX gerade nicht stimmt und wie lange das dauert, weiß ich nicht.

Regina3
Beitragsersteller
@PaterAlfonso

Dann habe ich das vermutlich nicht. Aber ich bin gerade eben wieder rein gekommen. Mal sehen, ob es stabil ist ... bleibt ...

Ich kam zu der Zeit deiner Fragestellung auch nicht in gmx rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung