Einloggen auf Twitch Account ohne Email und Handynummer möglich?

1 Antwort

Je nachdem, wie du das Abo bezahlst, kannst du den Zahlungsdienstleister anweisen die Zahlungen zu sperren. Etwa bei Kreditkarten geht das ziemlich einfach.

Das kann natürlich dazu führen, dass Twitch dich anmahnt. Google aber beispielsweise kündigt dann einfach.

Am sinnvollsten ist es, wenn du dem Twitch-Support eine Nachricht schreibst. Du kannst schließlich durch die Zahlungsweise deine Identität nachweisen.