GMX EMails kaum lesbar (Rand sehr weit links)?
Wie ihr seht ist bei mir ein riesen leerer Rand rechts neben dem EMail-Text.
Somit kann ich EMails kaum lesen da die Spalte für den EMail Text sehr schmal ist.
Ich möchte den Rand mehr nach rechts.
Danke!
3 Antworten
Gehe auf Ansicht ändern ... rechts unter Logout. Dann ist allerdings die Inhaltsvorschau nicht mehr vorhanden und Du wirst die EMail öffnen müssen, die dann im gesamten Feld angezeigt wird.
Danke. Das verschiebt allerdings nicht den Rand nach rechts, sondern blendet einfach nur die Liste der EMails aus. Die würde ich gerne behalten!
Hast Du schon versucht mit Hilfe der Maus die rechte senkrechte Grenzlinie des rechten Fensters nach rechts zu ziehen?
Schade, im Thunderbird lassen sich die seitlichen Feldbegrenzungen mit der Maus beliebig verschieben
Klick auf "Vollansicht" bzw. stell oben rechts die E-Mail-Ansicht global um, sodass du sie immer vollsiehst.
Danke. Das verschiebt allerdings nicht den Rand nach rechts, sondern blendet einfach nur die Liste der EMails aus. Die würde ich gerne behalten!
Bei mir erscheint alles "randlos"., Überprüfe mal Deine Bildschirmeinstellung. Hast Du sonst auch "Ränder"?
Danke dir. Du siehst ja oben in dem Screenshot, dass das Logout Zeichen rechts am Rand ist. Der EMail Text hingegen geht nicht einmal annähernd zu dem Rand. Das ist mein Problem, ich verstehe nicht warum.
Dieses Problem habe ich nur bei GMX und WEB EMail. Bei anderen EMail Programmen nicht
Klicke mal auf das X (... über dem Stern / benen den Sortierpfeilen).
Dann müsstest du schauen, ob du die Werbung rechts irgendwie wegbekommst. Das rechts ist der Werbeblock.
Oder du besorgst dir einen größeren Bildschirm oder zoomst in der Seite ran.
Ziehen geht nicht (da gibts nichts zu ziehen leider).
Aber, da gibt es einen Button mit Pfeil nach rechts (der heißt "Anzeige ausblenden"). Wenn ich auf den klicke schiebt es mir den Rand nach rechts, allerdings nur einmalig.
Ich muss das also für JEDE Mail immer machen damit der Rand nach rechts springt, oder ich abonniere Premium