Wie bekomme ich meine e-mails von outlook wieder in mein gmx postfach?

2 Antworten

Ja. GMX-Account und Outlook auf IMAP anstelle von POP3 umstellen, dann die Mails aus dem Outlook-Posteingang in den Eigangsordner des GMX-Postfachs zurückverschieben. Grund: Man muss dazu den Mail-Account in OL neu anlegen, behält aber das zuerst erstellte POP3-Konto in Outlook. Dann kann man die Mails per Drag&Drop verschieben.

Nightflow
Beitragsersteller

ok dann kanns ja losgenen (nachdem ich imap und ol im duden nachgeschlagen habe.. :D )

Aber danke auf jedenfall!

Gar nicht!!!

Weil per POP3 alle DAten abgeholt werden, gibt natürlich im Outlook ne option, die man Einstellen kann "Kopie auf Server belassen" oder so ähnlich.