Gmail wird ständig blockiert?

ForumLibhaber  03.10.2024, 21:12

Dazu müssten wie mehr wissen:

  • Wann hast du deine Mail abgeschickt - Und diese Bekommen
  • Was genau war der Inhalt deiner Mail
  • Ganzen Mailinhalt
MobbyArigato
Beitragsersteller

-20:07 Uhr

-Eine E-Mail mit PDF Bewerbung (34 KB) und einem PDF Lebenslauf (47 KB) und in der E-Mail steht noch ein kurzer text (Sehr geehrte Damen und Herren...Hiermit bewerbe...)

1 Antwort

Mailer-daemon@googlemail.com ist eine offizielle E-Mail-Adresse von Google. Diese E-Mail-Adresse wird verwendet, wenn eine E-Mail nicht zugestellt werden kann. Diese Nachricht informiert den Absender darüber, dass die E-Mail-Adresse des Empfängers nicht existiert oder dass es ein Problem bei der Zustellung gab.