Gmail trollt?

2 Antworten

Gmail trollt?

Kann man sehen, wie man will. Aber es sollte jedem klar sein, dass die Angabe der E-Mail-Adresse, die zu dem Konto gehört, das man im Notfall wiederherstellen will, eine rekursive Falle ist.

Ansonsten: Dieses ganze Google System zur Authentifizierung und Autorisierung ist in meinen Augen einfach nur undurchschaubar, verwirrend und schlecht durchdacht.

Klick auf "Andere Option wählen".
Die jetzige Wiederherstellungsoption mit dem entsprechenden Code ist für Leute, die noch ein Gerät mit Zugriff auf das Konto haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker /Anwendungsentwicklung

Infernited
Beitragsersteller

dann kommt nur der anmeldung nicht möglich screen

Sören Stabenow  17.07.2024, 13:45
@Infernited

Dann hast du nicht genügend Informationen für die Kontowiederherstellung hinterlegt.

Kannst leider nur einen neuen Account erstellen.