Glückwünsche zum Geburtstag?

2 Antworten

Ich wäre nicht ohne Einladung auf eine Geburtstagsfeier gegangen. Wer weiß ob ich willkommen bin. Insbesondere weil treffen eher die Ausnahme zu sein scheinen.

Ich weiß, ich hätte sie einladen können, aber ich denke "das Gegenüber" sollte besser selber lernen, welche Personen im Leben einem wichtig sind und auf welche man verzichten tut.

Ihr habt eher oberflächlichen Kontakt und trefft euch alle paar Jahre mal. Seid ihr einander wirklich wichtig?

Deine Tochter könnte auch denken: „Er versteckt mich immer noch. Nicht mal zu seinem 50. Geburtstag hat mein Vater mich eingeladen.“

Es ist so einfach, anderen böse Absichten zu unterstellen.

Du hast eine Chance vertan, und jetzt tust Du Dir leid.

Giwalato