Glückskekse Sprüche und welchen Stift?

1 Antwort

Hallo,

1. hier mal ein paar Vorschläge für die Sprüche:

  • "Guten Rutsch!"
  • "Viel Glück und ein erfolgreiches neues Jahr 2016!"
  • "Viel Erfolg im neuen Jahr!"
  • "Viel Glück im neuen Jahr"!
  • "Alle Deine Wünsche werden in Erfüllung gehen!"
  • "Bleib so wie Du bist!"
  • "Das neue Jahr hält einige Überraschungen für Dich bereit!"

2. Ich würde die Text für die Glückskese selbst schreiben und nicht drucken. Das ist persönlicher und kommt sicher besser an. Hierfür würde ich einen silbernen oder goldenen Stift nehmen. Von edding (und sicher auch anderen Marken) gibt es spezielle Deko- & Lackmaler, die eignen sich echt gut dafür und sehen super schön aus (die hier: http://www.office-discount.de/edding-Lack--und-Dekomarker-780_120956?itemSelected=false). Die sind ja nicht teuer und Du findest sie in fast jedem Schreibwarengeschäft.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein paar Anregungen geben.

viele Grüße

Frederike