Glückskekse Sprüche ?

1 Antwort

-- Trübsinn kann keinen erreichen, der stetig Möglichkeiten sucht, zu lächeln.

-- Achtung und Liebe sind Kapital, das man geben muss, am besten auf Kredit.

-- Glaube an das Gute in jedem Menschen und Du wirst das Gute in der Welt verstärken.

-- Wer den Kern essen will, muss die Nuss knacken.

-- Glück gleicht durch Höhe aus, was ihm an Länge fehlt.

-- Wer sich zum Schaf macht, wundert sich, wenn ihn die Wölfe fressen.

-- Wer seine Nase hoch trägt, wird leicht daran herum geführt.

-- Zu fallen ist nicht schlimm. Schlimm ist es, liegen zu bleiben.

-- Gleichgewicht halten ist die erfolgreichste Bewegung im Leben.

-- Wer nur vorwärts geht, sieht seine Spuren nicht.

-- Ansprüche machen das Leben schwer. Das glückliche Leben beginnt, wenn man sie aufgibt.

-- Erlaube dir eine kleine Verrücktheit, sie wird wie Medizin wirken.

-- Lasse los und fließe – Der Fluss des Lebens wird Dich dorthin tragen, wo der Sinn deines Lebens Dich braucht.

-- Du wirst Wege beschreiten, die neue Energien für dich freisetzen.