Suche kleine Aufgaben für Glückskekse!

2 Antworten

Nenne fünf Palindrome. Stelle "Donaudampfschiffahrtskapitän" dar ohne zu sprechen. Zeichne jemanden, ohne zu sagen wer es ist, derjenige muß zu erkennen sein. Zeichne eine bekannte Fernsehserie. Stelle eine bekannte Fernsehserie pantomimisch dar. Rate, was eine der anwesenden Damen in der Handtasche hat. Sag ein Gedicht auf. Spiele den Faust in drei Minuten... da fällt Dir sicher noch mehr ein. Gruß, viel Spaß bei der Party, q.

um mitternacht die sektflasche öffnen und alle gläser voll gießen, 3 pfannkuchen auf einmal essen, ein lied als karaoke singen, ein solotanz hinlegen, mit gabel und messer einen pfannkuchen essen guten rutsch