lustige, kurze, dumme Weihnachtssprüche?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hab gegooglt

Liebes Christkind....
ich wünsche mir dieses Jahr ein fettes Bankkonto und einen schlanken Körper... Und BITTE nicht wieder vertauschen so wie letztes Jahr !!!!
Ich glaube, meine Katze hält das Aquarium für ihren Adventskalender.
Ich hab zu Weihnachten ein paar Wasserski geschenkt bekommen. Jetzt suche ich einen abschüssigen See, damit ich die Dinger auch mal ausprobieren kann.
Männer haben Weihnachten oft das Problem, daß die Gans nicht auf dem Teller liegt, sondern direkt neben Ihnen sitzt.
Was ist scheinheilig?
Das ganze Jahr die Pille nehmen und zu Weihnachten singen "Ihr Kinderlein, kommet..."
Es ist schon das siebte mal, dass meine Schwiegermutter am Weihnachten zu uns kommt. Diesmal lassen wir sie rein. (Woody Allen)
Warum feiern wir ausgerechnet immer dann Weihnachten, wenn die Geschäfte voll sind?
Sex ohne Liebe: schrecklich! Wie Weihnachten ohne Ostereier. (Robert Sternberger)
Warum bekommt man zu Weihnachten meist die falschen Geschenke?
Das Christkind ist blond!

iXtreme07  08.01.2016, 11:49

Es sind viele kurze....

Liebes Christkind.... ich wünsche mir dieses Jahr ein fettes Bankkonto und einen schlanken Körper... Und BITTE nicht wieder vertauschen so wie letztes Jahr !

Ich glaube, meine Katze hält das Aquarium für ihren Adventskalender.

Ich hab zu Weihnachten ein paar Wasserski geschenkt bekommen. Jetzt suche ich einen abschüssigen See, damit ich die Dinger auch mal ausprobieren kann.

Männer haben Weihnachten oft das Problem, dass die Gans nicht auf dem Teller liegt, sondern direkt neben Ihnen sitzt.

Was ist scheinheilig? Das ganze Jahr die Pille nehmen und zu Weihnachten singen "Ihr Kinderlein, kommet..."

Es ist schon das siebte mal, dass meine Schwiegermutter am Weihnachten zu uns kommt. Diesmal lassen wir sie rein. (Woody Allen)

Warum feiern wir ausgerechnet immer dann Weihnachten, wenn die Geschäfte voll sind?

Sex ohne Liebe: schrecklich! Wie Weihnachten ohne Ostereier. (Robert Sternberger)

Warum bekommt man zu Weihnachten meist die falschen Geschenke? Das Christkind ist blond!

Kippt Santa Claus vom Rentierschlitten, verfallen Weihnachten die Sitten. Zeigst du mir deine Christbaumkugeln, zeig ich dir mein Lebkuchenmännchen. Und danach werden für uns die Weihnachtsglocken läuten.

Morgen kommt der Weihnachtsmann. - Heute komme ich.

Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Gans ist auch schon aufgefressen und auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann nen schönen Heiligabend!

Weihnachten ist tot, es lebe die Wein-Nacht!

Was ist Weihnachten nur ohne Weihnachtssprüche?

Advent, Advent, die SIM-Card brennt.

Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehn, es kam aus der Kneipe und konnte kaum stehn! Jetzt liegt es drüben im Tannenwald und hat den A.r.s.c.h voll Hannen Alt!

Weihnachten - Ein Fest der Freude. Leider wird dabei zu wenig gelacht. ( Jean-Paul Sartre (1905-80), frz. Philosoph u. Schriftsteller)

Weihnachtssprüche - lustige und witzige Weihnachtssprüche 2011 www.themenmix.de/witziges/weihnachtssprueche.html Weihnachtssprüche 2011 die witzig und lustig und anders als die alten ... Weihnachtssprüche 2011 - witzige und lustige Sprüche zu Weihnachten ...

naja, fast alle weihnachtssprüche sind abartig bescheuert und deshalb lustig :))

Gottes Weihnacht ist voller Boten - und einige sind unterwegs zu dir.

Ob über oder unter Null, ob es regnet oder schneit, besonders schön und wundervoll sei Eure Weihnachtszeit!

Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht.

Wenn die Weihnachtsglocken läuten, wird selbst der Teufel milde.

Ich wünsche schöne Weihnachtstage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles schön und fröhlich sein!

Betrachtet man im rechten Licht den Weihnachtsbaum dann ist es ne Ficht doch das stört uns nur kaum den Hauptsache es ist kein Plastikbaum.

Abends pinkelt das Reh ein tiefes Loch in den Schnee weihnachtlich glitzert der Strahl Rehlein pinkel nochmal.

Ich hab' eben das Christkind 👼gesehn. 👀
Es stand an der Bar 🍺und konnte kaum noch stehen.
Auf Geschenke 🎁brauchst du nicht zu hoffen. 🙏🏻
Es hat das ganze Geld 💰versoffen!

Rudolph hat ne rote Nase👃🏻, ihm drückt der Glühwein 🍶auf die Blase🚽, bedröhnt fliegt 🛩er von Haus 🏠zu Haus 🏠und richtet meine Grüße aus.