Pflanze zu wenig oder zu viel Wasser?

1 Antwort

Die Bilder sagen wenig.

Ich denke einfach auch Jahreszeitlich bedingt zu wenig Licht gepart mit Düngermangel. Dennoch sollte man um diese Jahreszeit nicht düngen.

Wenn du kannst an frostfreien Tagen mal in den Vollschatten nach Draußen stellen aber auf keinem Fall in die Sonnen (Sonnenbrand). Evt auch den Standort im Haus wechseln wobei natürlich ein kühler Raum um die 10 Grad ideal wäre.

Licht und Temperatur sollten zusammenpassen. Je dunkler desto kühler sollte der Raum sein.

Ferner im Winter Blätter mit Wasser einsprühen bei großer Trockenheit der Luft (durch Heizung)

Mach mal Bilder der gnzen Pflanze und Bilder der Erde.