Glücklich und trotzdem kurz vorm weinen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt gabs etwas was dich total belastet und jetzt da du dich entspannst und alles gut ist kommt das jetzt nochmal zum Vorschein

ich kann generell nur raten: wenn man weinen muss soll man weinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langer kampf wegen Depressionen

DragonHawk216
Beitragsersteller

Ja also ich war früher aber das hat sich gelegt, und bis auf leichten Liebeskummer war da die letze Zeit nix

Und ja aber tagsüber kann ich ned vor den anderen weinen, und als bald volljähriger Junge fällts mir allgemein immer schwer das Tränen rauskommen

DepriPandi  13.08.2024, 23:43
@DragonHawk216

Kann ich verstehen

ich selber hab auch verlernt zu weinen bzw kanns nd mehr zulassen

und das ist manchmal echt schrecklich

versuch dich vllt zurückzuziehen wenn das wieder so ist oder so

oder wenn du duschen bist kannst du weinen

da bist du meistens ungestört

Lg

Deine Emotionen spielen anscheinend etwas verrückt.

Lass evt. , während du ein Buch liest, im Hintergrund nicht allzu laut (damit du das Buch lesen kannst) Musik laufen, die du magst und dich glücklich macht.

Lg