Glucoslim?

2 Antworten

Kompletter Blödsinn!

„Wirkstoffe“ sind

  • L-Carnitin
  • Grüntee-Extrakt
  • Guarana Extrakt

Für keinen dieser Stoffe gibt es einen auch nur halbwegs glaubhaften biochemischen/physiologischen Mechanismus der eine starke Gewichtsreduzierung darstellbar macht. „Stoffwechsel ankurbeln/aktivieren“ bzw. „massive Fettverbrennung“ wie in der Werbung verwendet sind ebenfalls Nonsensebegriffe….

Nach Ozempic wundert mich nichts mehr.

PeterJohann  07.07.2024, 23:22

Nur gibt es für Ozempic eben einen tatsächlichen Wirkmechanismus, der insbesondere bei adipösen Menschen relativ schnell zu Gewichtsverlust führt. Glucoslim ist reine Verarsche…

PaulaAbenau
Beitragsersteller

Ja, eigentlich war es mir klar!

Roguerouge  07.07.2024, 11:09
@PaulaAbenau

Wenn dir Gewichtsverlust wichtig ist, der beste Hebel ist die Ernährung, nicht irgendwelche Spritzen.