Gls seit 4 Tagen wird zur zustellbasis transportiert ist das normal??

3 Antworten

Hallo Benutzernase,

nein, das klingt in der Tat etwas ungewöhnlich. Bitte wende dich beim nächsten Mal direkt an meine Kollegen im Kundenservice per E-Mail unter service@gls-germany.com. Die Kollegen helfen dir dann umgehend weiter und geben dir Auskunft über deine Zustellung.

Viele Grüße

Dein GLS Social Media Team

Kann sein, kann auch sein das einfach nur der Status festhängt, dann steht da tagelang das gleiche,

Hatte ich schon oft.

Nach meiner Erfahrung ist bei GLS alles möglich.