Gls paketshop liefert mein paket nicht richtig aus was soll ich machen?

1 Antwort

Hallo Ezmeka,

so wie du es beschreibt, kann ich verstehen, dass du dich über den Verlauf deines Paketes ärgerst. Normalerweise ist es bei uns so, dass wenn Pakete nicht beim Empfänger oder einem seiner Nachbarn zugestellt werden können, der Zusteller Sie zur Abholung im PaketShop hinterlegt. Dort bleibt das Paket dann maximal 8 Werktage, oder eben bis der Empfänger es abholt. Wenn es nicht abgeholt wird, wird das Paket automatisch zum Versender retourniert bzw. zurückgeschickt. In jedem Fall sollte der Zusteller dem Empfänger aber eine Benachrichtigungskarte hinterlassen, damit er weiß, wo sich sein Paket nun befindet.

Da du sagst, dass dein Paket aus dem PaketShop abgeholt wurde und erneut an deine Adresse zugestellt werden sollte gehe ich davon aus, dass entweder du oder dein Versender veranlasst habt, dass dein Paket nochmal zugestellt werden soll. Ist das richtig? Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, dass du dich nochmal an unseren Kundenservice wendest. Auf unserem Profil hier auf Gutefrage findest du alle Kontaktmöglichkeiten zu unserem Service. Neben den klassischen Kanälen wie Telefon und Email kannst du uns auch auf Facebook oder Twitter anschreiben. :-)

Falls du noch Fragen hast, stehe ich dir dafür gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,

Benjamin

ezmeka
Beitragsersteller

Ich habe keinen Zettel bekommen, wo steht wo sich mein Paket momentam befindet. Nur weil ich aus Sorge im Shop angerufen habe, haben die mir gesagt, dass mein Paket seid 12.10. im Paketshop steht -.- schon verantwortungslos, wenn man als Kunde selbst hinter einem Paket herrennen muss. Musste ins Kiosk, weils angeblich da war wobei es längst wieder zurückgesandt wurde. Dann musste ich wieder warten & mich selbst dazu fähig zu schauen wo es denn ist, nur weil die , die dafür zuständig sind sich nicht drum kümmern. Ist ja nich das erste mal, dass es vorkommt. Also klar ist, nie wieder mehr bei GLS bestellen , sprich irgendwas bestellen was GLS liefert! Das steht schonmal fest. Ich bin Hausfrau & Mutter und nicht Paketlieferantin. Wenn manche ihren Job nicht beherzigen, sollte man es sein lassen.

GLSGermany  28.10.2016, 11:34
@ezmeka

Hallo Ezmeka,

ich freue mich zu lesen, dass du dein Paket nun erhalten hast. Dass du so lange darauf warten musstest ist hingegen nicht schön. Wenn du dein Anliegen unserem Kundenservice bereits geschildert hast, werden sich die Kollegen mit dem Depot in Verbindung setzen damit dafür gesorgt wird, dass zukünftige Zustellungen in deiner Region ohne Probleme verlaufen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Freude mit dem Inhalt deines Paketes.

Viele Grüße,

Benjamin

ezmeka
Beitragsersteller

Habe nach 2 Wochen hin her und stress & 30 Anrufen später mein Paket bekommen, wobei ichs innerhalb 3-5 Tagn bekommen sollte. Ich würde mal an Ihrer Stelle mit den Mitarbeitern ein ernstes Wörtchen reden, um mir nicht nochmehr Kunden zu vergraulen :) ein Tipp meinerseits & ciao