GLS Paket verpasst?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der kommt am nächsten Werktag wieder. Solltest du dann noch einmal nicht da sein, musst du das Paket abholen.

Killah187
Beitragsersteller

daanke ;-)

Westhighlandx  07.03.2011, 00:39
@Killah187

Ich musste es beim GLS Shop abholen,
eine Stelle,
die ich bis dato nicht kannte.

Na die kommen schon wieder! Die werden ja schließlich dafür bezahlt, dass sie das Paket bei dir abliefern. Eventuell lassen die eine Nachricht da, mit einer Telefonnummer die du anrufen kannst, um zu sagen, wann du zu hause bist.

Man bekommt einen Zettel in den Briefkasten, auf dem steht entweder,wann der Zusteller nochmal vorbeikommt oder eine Telefonnummer, unter welcher man einen Zustelltermin vereinbaren kann.

GuterPcExperte  07.03.2011, 00:38

Bei der Post ja aber bei den anderen Zustellern ist es anders.

dasMimi  07.03.2011, 11:56
@GuterPcExperte

Bei der Post bekommt man einen Zettel in den Briefkasten mit der Mitteilung, dass man eine Sendung in einer Filiale abholen soll.Bei Dienstleistern ohne "Abholungsfilialen" ist es normalerweise so, dass entweder ein zweiter Zustelltermin vorgeschlagen wird oder der Kunde die Zustellung über eine Telefonnummer veranlassen muss (Ab und an "verirren" sich auch Kunden mit solchen Benachrichtungsscheinen zur Post ;) )