Glow up durchziehen?

2 Antworten

Setz Dir Ziele, - wie z. B. Tiktok erlaubst Du Dir erst, wenn Du vorher etwas in Sachen Skincare getan hast!

Also als aller erstes würde ich Tiktok deinstallieren. Instagram und Whatsapp reichen als Social Media. Tiktok ist nur Ablenkung ohne Mehrwert.

Es ist tatsächlich besser seine Haare nicht zu oft zu waschen. Ich habe meine Haare durch Supplements und Ernährung so "trainiert", dass ich sie jetzt nur noch 1 mal pro Woche waschen muss. Sind sehen auch viel besser und gesünder aus.

Eine Scincare zu etablieren ist wichtig. Ist bei mir mittlerweile zur Gewohnheit geworden. Einfach mal 30 Tage durchziehen, danach ist es ein habit.

Duschen würde ich jeden Tag oder jeden zweiten Tag empfehlen. Dann aber lauwarm bis kalt.

Sonst halt darauf achten ca. 8 Stunden pro Tag zu schlafen, sich Gesund zu ernähren, ins Gym zu gehen etc.

Eine aufrechte Körperhaltung ist auch von Vorteil auf Dauer.

LG

Bei weiteren Fragen einfach gerne stellen. Ich beschäftige mich seit 8 Monaten ausgiebig mit Self improvement und habe sehr sehr viel schon ausprobiert. Noch deutlich mehr als das oben genannte.

Lostsoul642
Beitragsersteller

Welche Supplements nimmst du für deine Haare?

Javahacker  25.07.2024, 18:05
@Lostsoul642

Biotin, Omega 3 und Vitamin D. Wobei die nicht nur für die Haare gut sind sondern auch für allgemeine Gesundheit und Haut. Außerdem haben diese 3 Supplements nahezu keine bis keine Nebenwirkungen.

Javahacker  25.07.2024, 18:07
@Lostsoul642

Habe die alle von anderen Marken. Biotin von Tetesept finde ich gut. Bei den anderen Supplements weiß ich gerade nicht. Die hab ich ohne Verpackung gelagert

Lostsoul642
Beitragsersteller
@Javahacker

Super Dankeschön. Dachte schon irgendwelche teuren Medizinprodukte. Aber Drogerie ist ja gut. Danke!

Javahacker  25.07.2024, 18:58
@Lostsoul642

Neben den Supplements ist es aber auch sehr hilfreich so wenig Zucker wie möglich zu essen, 3-4 Liter Wasser pro Tag zu trinken und ausreichend Schlaf zu bekommen