Wichtige punkte für ein glow up?

4 Antworten

Das aller wichtigste ist, dass du dich wohlfühlst so wie du sein möchtest. Lege dir einen Ziel vor und denke an eine Sache die dich dazu richtig motiviert, für deinen Ziel durchzuziehen. Du kannst auch einen Plan festlegen, wann du was machst z.B Mittwochs,Freitags, und Sonntags Sport um 12:00Uhr vor dem Essen und auch deine Aufgaben möglichst früh machen. Ein Glow- up bedeutet auch Selbstbewusstsein in sich zu tragen und es zu präsentieren, also sei einfach du selbst, jedoch wünsche ich dir viel Erfolg! :)

Mach Sachen die dir Spaß bereiten. Sei es öfter ausgehen, Sport machen oder einfach etwas Leckeres kochen. Klar kann man auch seine Make Up Routine usw. verändern aber für mich symbolisiert ein ,,Glow Up" steigendes Selbstbewusstsein und Selbstakzeptanz. Ich reflektiere meinen Fortschritt gerne mit einem Journal. Mag vielleicht am Anfang etwas träge sein, mit der Zeit kann man aber gute Einblicke in die eigene Gefühlswelt oder Interessen erhalten, die helfen weiter an sich zu arbeiten

-Trink viel Wasser

-Schlaf mindestens 8 Stunden

-Habe eine kurze scincare Routine (höchstens 2 Sachen) und nicht nur kaltes Wasser

-Dusche 3 mal pro Woche (ca.)

-Wasche zwei mal pro Woche Haare

-Schneide deine Fingernägel Regel mäßig oder mache Nagellack drauf

-Sei du selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleidung/stylen/schminken/pflege undso