Gloryhole, wer hat sowas schon gemacht, in meiner Fantasie möchte ich es sehr gerne, wie ist es.?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mich reizt das auch sehr

Auch wenn die Vorstellung schön sein mag, würde ich sowas nicht machen.

Meinen eregierten Penis in irgendeinem Loch in der Trennwand zu stecken ohne zu Wissen wer auf der anderen Seite ist, könnte ich nicht mit mir vereinbaren.

Das sind meistens dann eh Männer auf der anderen Seite, die sowas machen.

In Pornokinos gibt es sowas wohl.

Ich bin regelmässig auf Klappen.Dort knie ich sehr gerne dann vor dem Glory Hole.Kann nie genug bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung