Glitzernagellack geht nicht ab...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schnapp dir ne Schüssel (oder eine Plastikschale die du ned mehr zwingend brauchst). leer da Nagellackentferner rein und "bade" deine Finger ne Weile drin - Die Finger dann natürlich so reinhalten, dass der Lack damit bedeckt ist.

Nach ner Weile kannst ja mal mit nem Wattepad probiern, ob der Lack schon abgeht.

Ansonsten kannst auch für jeden Nagel  ca n halbes Wattepad gut in Nagellackentferner tränken, das auf den Nagel legen und mit Alufolie gut einpacken, damit  der Nagellackentferner besser einwirken kann.

Hallo Cakecup14,

am besten einen unterlack verwenden, damit der Sand-lack oder Glitterlack nicht direkt auf dem Nagel ist und wenn du ihn entfernst am besten "einweichen". Also ein Wattepad mit Nagellackentferner tränken und dann drauf legen und leicht angedrückt halten für 1-2 Minuten, dann weicht der Lack auf und du bekommst ihn leichter runter.

LG

Es gibt ein Unterlack von P2, den man einfach abziehen kann. Man braucht keinen Nagellackentferner und es funktioniert super gut.