Ist Lippenstift für alle bin junge und möchte auch bisschen Lippenstift benutzen?

5 Antworten

Mach das doch, sollte aber typgerecht sein und zu Dir passen.

Gutes Gelingen.

Hallo!

Klar, Lippenstift ist doch in erster Linie etwas für sich selbst. Ich selbst trage gerne rot und pink. Allerdings nur Zuhause, da ich männlich bin und es in der Gesellschaft sehr schräg wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einige Lippenstifte ausprobiert

Benutzte, wenn du lust hast und es schön findest. Am besten probierst du und findest die perfekte farbe.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit

klar, jeder kann lippenstift benutzen wenn man will!

wichtig is das du dich wohlfühlst

ja !! auch jungs können sich schminken :)