Glitzer für Rhythmische Sportgymnastik/ Eiskunstlauf Outfit?

3 Antworten

Meistens sind es Glitzer Stoffe also das Glitzer ist direkt im Stoff drin. Schau doch mal in internet... Da findest du bestimmt ne Menge. Auf bastel Seiten oder sowas. In Läden für bastel Sachen gibt es bestimmt auch ne Menge. Aber nicht Müller ^^ sondern richtige Läden dafür. Amazon hat sowas bestimmt auch.

Von Strasssteinchen würde ich dringend abraten. Da man sich beim Eiskunstlauf gelegentlich mal lang legt, tust du dir an den Dingern noch mehr weh, als sowieso schon.

Lieber ein paar Lurex-Applikationen aufnähen. Das sieht meist deutlich besser aus und tut nicht so weh.

Die bereits vorgeschlagenen Stoffe sehen schonmal ganz gut aus. Allerdings würde ich anraten, sowas eher in einem ansässigen Stoffladen zu kaufen. Da kannst du nämlich mit leicht feuchten Händen beherzt reingreifen. Wenn das Material dann an Glanz verliert, lass die Finger davon. Kommt leider immer häufiger vor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung