Glitch Iphone 11?

3 Antworten

Mit einem Displaytausch wird man das Problem los, denn das scheint offensichtlich hinüber zu sein.

Gunter1991  20.05.2022, 07:07

Jo da schein das Display defekt zu sein. So lange es noch geht heißt es jetzt Daten sichern!

AnimeLOL  20.05.2022, 07:10
@Gunter1991

Das wäre wohl das mindeste wenn einem die Daten einen Wert haben.

Ich würde das Gerät neu starten und eventuell nach Beschädigungen suchen, das sieht nämlich eher nach einem kaputten Display, statt einem Displayfehler aus

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Das ist ein Displayschaden. Muss sie tauschen lassen.