Gliederung sieht das ok aus?

Das ist der Fließtext kann jemand mir helfen um zu verbessern?

1 Antwort

Hi,

ich finde deinen Ansatz ganz gut und habe hier für dich einen Verbesserungsvorschlag:

------------------------------

Für meine Präsentation habe ich folgende Gliederung vorbereitet:

1.       Zuerst werden wir das Fundament erarbeiten: Die Definitionen

2.       Darauf aufbauend gehen wir auf den Sinussatz und danach auf den Konsinussatz ein

3.       Um das gelernte auch zu vertiefen, habe ich Aufgaben mitgebracht, die wir nach der Erklär-Phase bearbeiten

Das Ganze ist nur für deinen Sprechteil.

Viel Erfolg!