Gleit geel vom Eltern benutzen?

6 Antworten

Aus der Elternperspektive: ja, probiere es aus. Es fällt entweder nicht auf oder sie können es sich denken. Vielleicht steht es ab dann offen zur Mitnutzung herum.

Unabhängig davon, was du von deinen Eltern gefunden hast, ist es Eigentum von deinen Eltern. Schalte mal deinen Verstand ein und frage dich, ob du so einfach an das Eigentum deiner Eltern gehst. Würde es dir passen, wenn sie dir etwas wegnehmen?

Ja kannst doch machn fällt bestimmt nich auf

Ich würde es einfach mal ausprobieren :)

Es fehlt etwas, also könnte es auffallen. Kauf dir dein eigenes Gleitgel