Kan man öl als gleit geel benutzen?

9 Antworten

Wenn das ein schlecht verarbeitetes Öl ist dann kann es die Schleimhäute reizen und Öl kann allgemein die Kondomschicht schädigen, so dass es rissig werden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Sollte man nicht. Kann die Schleimhäute reizen und zu Infektionen führen. Deswegen wurde ja extra gleitgel erfunden.

15max
Beitragsersteller

Okay danke

An sich ja, würde es aber nicht empfehlen und mit kondomen auf keinen fall, das erhöht die reißwarscheinlichkeit, ohne eventuell.

Benutz lieber speichel oder das weibliche sekret.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verwende seit vielen Jahren Butter zur Masturbation. Einfach die Glans leicht mit Butter einreiben dann gleitet die Vorhaut besser über die Glans und die Haut wird geschont. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Wenn das Mädchen dann Krebs oder ähnliches bekommen möchte , safe.

Kauf nen scveiß gleitgel. Die Kosten nicht viel