hand creme als gleit creme zum rubeln

9 Antworten

Am besten ist finde ich das Gleitgel, das bekommt man im DM-Markt ganz frei verkäuflich. Z.B. von Durex. Leider trocknen die irgendwann aus und werden klebrig.

Alternativen sind z.B. noch Albolene, das bleibt lange rutschig.

Melkfett ist preiswert und dafür bestens geeignet. Vor allem sehr ergiebig.

Nehm niemals Sonnenblumenöl oder so und auch keine Hand creme, das kann deine talkdrüsen verstopfen, und dass kann sich dann entzünden.

Ja Creme und bisschen Wasser ;)

Wozu überhaupt?

Irgendwelche Cremes oder Öle brauche ich für ganz andere Zwecke, wo es dann notwendig ist.

"rubeln" ist auch nicht schlecht ...