Gleichzeitiges Ausfüllen von nicht benachbarten Zellen in Excel?

3 Antworten

Wenn es immer die selben Zellen sind, einfach in jede Zelle =I7 schreiben. Dann sind die Werte immer gleich.

Wenn die Zellen variieren, einfach den betroffenen Wert kopieren, alle betroffenen Zellen markieren und dann einfügen.

Indem Du den Wert in eine Zelle einträgst und in den anderen Zellen Bezug darauf nimmst.

Du musst dir eine (1) Quelle aussuchen, in der du den Wert/ die Änderung einträgst.

Beispiel:

du hast deine 30% in A1, E5 und F9

dann schreibst du in A1 30%

In Zelle E5 und F9 kommt: =A1

Wenn du nun A1 änderst, steht der geänderte Wert auch in E5 und F9