Gleichwertigkeitsbescheid Ausländischer Berufsabschluss?

2 Antworten

Mache es doch umgekehrt: Bewirb Dich - und wenn der Arbeitgeber Interesse hat, wird der die Gebühren für den Gleichwertigkeitsbescheid übernehmen oder den Dich abstottern lassen.

Hmmm302
Beitragsersteller

Es ist halt schwierig so jemanden zu Finden. Ich selbst suche für 3 andere Personen in Richtung Handwerk. Aber da will doch auch jeder lieber Arbeitskräfte die schon hier sind statt so ein Papierkram für jemanden der wahrscheinlich hierhin kommen könnte.