Wie finde ich meinen Musikgeschmack?

7 Antworten

Wenn du Musik nicht hörst, sie dich nicht interessierst.. hast du halt keinen Musikgeschmack. ^^

Und falls du Musik hören willst..Radio an, youtube an.. und hören.

Sie können ein Musikliebhaber sein. Meine Frau hört verschiedene Musik. Dies hindert Sie nicht daran, glücklich zu sein. :)

Hör dich einfach Musik von jeglichem Genre an und solltest wohl was findest was dir gefällt und sollte so ziemlich auch dein Musik geschmack sein ;)

Die Musik, die dir gefällt, ist die Musik, die deinem Geschmack entspricht...

Würdest du Musik mögen, dann hättest du jedenfalls schon einen Musikgeschmack.