Gleicher Boden oder in jedem Raum ein anderer?

4 Antworten

Küche auch fliesen, ansonsten überall gleich. Wirkt sonst zu unruhig, wenn mal ne Tür offen steht

ich würde Flur, Küche, Abstellraum, Bad und WC einheitlich fliesen. Dann kannst Du im Flur noch einen Läufer auf die Fliesen legen. Im Wohnzimmer würde ich Echtholzparkett verlegen lassen und dann einen schicken Teppich aufs Parkett legen.

Dann hast Du einen einheitlichen Look der Pflegeleicht ist und im Wonzimmer sieht es dann gemütlich aus.

eine farbe damit man später noch mit sonstigen die räume gestalten kann?

Wir haben im kompletten Haus den selben Boden. Das sieht einfach einheitlicher aus.