Gleiche Fragen bei GF?

3 Antworten

Nein. Nur der Nutzer darf keine doppelt stellen. Andere hingegen können dieselbe Fragestellung verwenden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, die bleiben bestehen. Alleine schon zum Penisvergleich oder anderes in der Art, kannst du dutzende Fragen sehen.

Ich nehme an, das die Fragen nur gelöscht werden, wenn der User hier sie meldet.

wenn das der Fall wäre. würde man nicht unaufhörlich mit Pimmelfragen belästigt,