Gleichaltrige finden?

3 Antworten

In der Vergangenheit wurde ich häufig von Mädels in meinem Alter auf Facebook angeschrieben. Da ich dort keine privaten Informationen teile und nur 2-3 aktuelle Fotos von mir mit meinen Interessen hochlade, erkennt man nicht, dass ich in einer Beziehung bin. Oft handelte es sich um Mädels mit ähnlichen Interessen, die leider mehr als nur Freundschaft wollten.

Diese Methode scheint ziemlich verbreitet zu sein, um Leute kennenzulernen, wenn man keine Lust auf Tinder oder ähnliche Plattformen hat.

So kannst du dir wenigstens deutlich legitimere Bilder von anderen machen und einfach dein Glück bei entsprechenden Mädels versuchen. Gemäß dem Motto: "Ein Nein hast du immer, ein Ja kannst du gewinnen."

Jain für schwule jungs gibt's da einiges aber bei heteros kenne ich eigentlich nur Snapchat

Von Experte DianaValesko bestätigt

Auf Snapchat, adde einfach random irgendwen

mich adden auch viele Leute die ich nicht kenne, nehme zwar nie an aber es gibt viele die einfach jeden akzeptieren der sie addet