Freunde finden?

4 Antworten

Du musst halt andere ansprechen...wenn ALLE anderen doof sind aus deiner sicht dann isses wohl eher so das du das Problem bist.

Freunde finden geht einfacher als man denkt, geh doch einfach mal feiern oder trete einem Verein bei. Bei beiden Sachen lernt man viele Leute kennen mit denen man sich anfreunden kann.

Kommt natürlich immer auf deine Interessen und Hobbys an.

Ich hab viele Freunde zum Beispiel beim ensemble Unterricht in meiner Musik Schule gefunden.

Einige aber auch online und auf reddit.

Schau dich mal um und suche nach Leuten in deinen Interessen Gruppen. Vereine, online communitys, Orte an denen man regelmäßig ist etc.

Im Internet eher weniger. Ich würde einen Sportverein beitreten. Dort hast du dann Kameraden mit dem gleichen Hobby.