Gleich Welle machen oder fragen was los ist?

3 Antworten

Entscheide doch selbst, was besser zu deiner Persönlichkeit passt.

Entweder ein vorsichtiges Herantasten mit ein wenig eingebetteter Sorge durch die Frage, ob es ihm/ihr gut geht, weil sie länger nicht reagierte.

Oder die egozentrische A-Lochnummer, mit der du ihm/ihr gleich mal aggro kommst und Vorwürfe machst, weil du dich mal für 2 Tage nicht wie der Mittelpunkt der Welt fühlen konntest.

It's up to you, bro oder sis. What ever.

man braucht ja auf eine Nachricht nicht zu antworten oder sie zu lesen

Dann ruf an oder frag die Person im rl.