Sie antwortet nicht: Soll ich nur noch mal Schreiben?

Übrigens meine ich das in der Nachricht ernst. Ich will wirklich nicht, dass sie sich unter Druck gesetzt fühlt. Wobei ich schon gerne Klarheit hätte.

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Warte noch, nämlich so lange: ... 75%
Schicke die Nachricht ab 25%
Biete heute gleich ein Telefonat an 0%
Schicke die Nachricht ab, aber formuliere sie so: ... 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Warte noch, nämlich so lange: ...

Die Klarheit hast du bereits bekommen. Wenn jemand meint, er wird bald antworten, dann Tage verstreichen lässt und dann immer noch nicht antwortet, obwohl man ständig online ist, dann hat derjenige einfach kein Interesse an der Konversation.

Zudem hast du auf die "Erinnerungs-Nachricht" mit dem Kuchen auch keine Antwort erhalten.

Lass dich nicht pflanzen. Schreibe nicht zurück, bis was von ihr kommt. Wenn nächste Woche nichts mehr kommen sollte, hake das Thema ab.

Ihr Nachzulaufen wäre jetzt das Blödeste. Das ärgert im Nachhinein nicht nur dich, sondern lässt dich auch verzweifelt wirken.

Tolerantula
Beitragsersteller

Sie hat geantwortet! Mit ewig langen Nachrichten. Du hattest recht.

Warte noch, nämlich so lange: ...

Ich würde nichts mehr schreiben. Wenn sie wollte hätte sie schon geschrieben. Offensichtlich will sie nicht mehr.

Tolerantula
Beitragsersteller

Sie hat heute früh geantwortet

willswissen42  10.06.2022, 00:20
@Tolerantula

Und hast du sie schon geknallt….;) wenn sie dich spätestens beim 2 Date nicht ranlässt hat sie kein sexuelles Interesse und bewahrt sich für jemand anderen auf. Denke immer daran Frauen sind hypergam…. Sie geben sich dem Alpha hin und machen Regeln für den Beta- nice guy….. Nicht verzweifeln aber ich habe Mädels schon bei rumgeeiere beim Schreiben oder wenn sie lange braucht um zu antworten fallen gelassen und mich direkt nach Mädels Frsuen da ich 20 bin umgeschaut😃😃

Das Problem war aber auch das ich Mädels ohne Interesse Signale Cold Approach angesprochen habe viele Körbe bekommen manche sagen ich habe einen Freund die Hälfte hat einen die andere nicht also…. Auch ein Korb lieber Mädels keine Aufmerksamkeit geben und nur ansprechen wenn sie deutliche Signale dir SENDET mit der KÖRPERSPRACHE! Alles gute Bruder